kostenlose Schnuppermitgliedschaft beantragen
Mitgliedschaft beantragen (aktuell 50 €/Jahr, 01.01.2022)

Willkommen!

Aktuelle Informationen
Suche:
Bezirkslager in Oberbayern

Der Stamm Aar (Dorfen) und Stamm Rupilo (Raubling) haben uns zum Bezirkslager Oberbayern in Rott am Inn in den Pfingstferien eingeladen.

Nähere Infos, sobald verfügbar.


siehe: 13.06.2022: Bezirkslager Oberbayern
Anna Schwaß / 23.03.2022   
Gruppenstunden wirde live und in Farbe

Unsere Gruppenstunden finden seit Beginn des Schuljahres jetzt in Reisbach in der Jesuskirche (Freiherr-von-Schleich-Straße 16) jeden Dienstag von 15:30 bis 17 Uhr statt

Anna Schwaß / 05.11.2021   
Gruppenstunden finden online statt

Ab dem 23.02.21 finden die Gruppenstunden der Meute Hillebrand wieder statt, jedoch online.

Wir treffen uns im BigBlueButton https://bigbluebutton.pbwonline.de/b/ann-u31-ung-mop

Anna Schwaß / 27.01.2021   
Kontaktformular
Ihr Name (optional):
Ihre E-Mail-Adresse:
Betreff:
Text:
SPAM-Schutz-Abfrage:
Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Nächste Termine
Nächste Termine aller Einheiten
15 bis 21April
Grüne Woche
dezentral vor Ort
19 bis 21April
Erlebnispädagogik-Wochenende
AziG, Eichhörnchensteig 3, 14193 Berlin
26 bis 28April
Bundesthing
19:00-12:00, Grundschule Amshausen, Auf dem Kampe 2, 33803 Steinhagen
03 bis 05Mai
Bundesbiber- und Meutenrallye
17:00, Raum Eckental
10 bis 12Mai
Bundesdate 3
Unterschlupf, Spittlertorgraben 47, 90429 Nürnberg
17 bis 21Mai
DPV Verbandslager VIA24
16:00-13:00, Gotha
07 bis 09Juni
Bundesfahrt Vorbereitungstreffen
08 bis 12Juli
Allzeit Bereit Woche
dezentral vor Ort
12 bis 14Juli
Bundessippen-Wochenende
Unterschlupf, Spittlertorgraben 47, 90429 Nürnberg
26Juli
Vorbereitungslager Bundesfahrt
14:00, Scoutcamp Austria, Eggenberg 30, 4880 Berg im Attergau